Wo lässt man asymmetrisches Gesicht operieren?

1 Antwort

http://www.cosmetic-aesthetic.com/de/korrektur-gesichtsasymmetrien-muenchen.html

Gesichtskontourierung / Korrektur von Gesichtsasymmetrien

craniofaciale chirurgie f 32023959 XSViele Menschen stören sich an Unsymmetrien, flachen Stellen und auffälligen Knochenvorsprüngen im Gesicht, welche in aller Regel durch ein Fehlwachstum von Gesichts- und/oder Schädelknochen bedingt sind, ohne dass diese Veränderungen einen eigentlichen Krankheitswert hätten.

Cranifaciale Chirurgie. Copyright: Dr. Michael A. KremerCranifaciale Chirurgie. Copyright: Dr. Michael A. KremerDiese Auffälligkeiten sind äußerst vielfältig und komplex und können in allen Regionen des Gesichts und Schädels auftreten. Sie reichen von tast- bzw. sichtbaren Knochenvorsprüngen über ausgeprägte Brauenwülste, unterschiedlich ausgebildete Jochbeine, Unebenheiten an Kinn und Unterkiefer bis zu einem völligen "Schiefgesicht".

Die Behandlung ist immer sehr individuell und orientiert sich zunächst an einer klaren klinischen und Bild gebenden Diagnostik sowie an den Wünschen der Patienten - und dem vertretbar Machbaren. Vor allem jüngere Menschen wählen diese Behandlung, weil sie sich mit gewissen Defiziten ihrer knöchernen Gesichts- und Kopfästhetik, die korrigierbar sind, einfach nicht zufrieden geben wollen. Wenn Sie sich für eine knöcherne Korrektur im Gesichts- und Schädelbereich interessieren, können Ihnen die folgenden Informationen einen ersten Einblick in diese Behandlungsmethoden geben. Aufgrund der Komplexität dieses Themenbereichs ist es empfehlenswert bereits frühzeitig einen persönlichen Beratungstermin mit Dr. Kremer zu vereinbaren, da solche Operationen einer genaue Planung und evtl. weiterer Voruntersuchungen bedürfen.