Schönheits-OP in eine komplett andere Person möglich?

5 Antworten

Ja, mit vielen OPs ist es möglich, seinem Idol sehr nahezukommen. Allerdings ist das natürlich auch vom Gesicht abhängig. Es gab/gibt eine Frau, die zahlreiche OPs auf sich genommen hat, um wie die Barbie-Puppe auszusehen. Gruselig und häßlich. Eine Kopie ist immer schlechter als das Original.

Nein, das ist nicht möglich. Je änlicher du dem Prominenten von Natur aussieht, desto leichter ist das natürlich. Aber es können eigentlich immer nur Kleinigkeiten verändert werden. Und je mehr man verändert, umso künstlicher sieht man aus.

Man kann sich durch viele OPs natürlich sehr stark verändern. Aber am Ende sieht man dann eher aus wie eine Plastik-Puppe und nicht wie irgend ein anderer Mensch.

Ja heute ist fast alles möglich aber ich persönlich finde es einfach traurig das manche Menschen wie ein ganz bestimmter prominent aussehen wollen und ich meine wozu hat man ein eignes Gesicht ein anderes aussehen damit man nicht gleich aussieht

Ja, dass wird denke ich sehr wahrscheinlich möglich sein. Die eigentliche Frage ist, wer denn bitte wie ein Doppelgänger eines x-beliebigen Promis aussehen möchte.

Ich glaube so wie Michael Jackson im Endstadium auszusehen müßte man hinkriegen