Augen Operation symmetrisch?

4 Antworten

hi,

das ist ganz normal.  ich würde dir raten, auf jeden fall KEINEN eingriff machen zu lassen. das kann ganz schön in die hose gehen, meist ist man am ende nicht zufrieden und dann ist es zu spät!!! außerdem ist das unnatürlich. man muss mit kleinen schönheitsfehlern leben, sie machen dich zu dem, was du bist und meist stört sich nur die person selber daran, und andere bemerken es garnicht. außerdem hat jeder kleine makel

Dazu müsste man Dir den Schädel brechen, um das zu Korrigieren.
Jedenfalls wen es am Knochen liegt.

Du siehst aber auch anhand von Stars, Sternchen, Schauspieler - Das solche eigenständige Korrekturen meistens in die Hose gehen.

Vielleicht währen deine Augen wieder Symmetrisch, doch wie das später in 2-5 Jahren aussieht, weis niemand :)

Ich würde sagen: Lass Dich überraschen und mach keinen solchen Eingriff. Den sobald du einen 1ten Schönheits-Eingriff machst, werden die Ärzte dafür sorgen, das du bald schon deinen 2ten machen müsstest. Schau die Botox-Stars an :)

Halt einfach den Kopf auf Fotos schief :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine OP fuer so etws lohnen kann.

das das aber bei fast jedem Menschen so ist ist dir klar oder ?