Wie viel kostet es sich sein Gesicht ganz symmetrisch operieren zu lassen?

4 Antworten

Also Dein Vorhaben ist erstmal sehr invasiv - und sicher nicht nur mit einer OP zu bewerkstelligen - wenn es überhaupt funktioniert. Das wird sich natürlich auch in den Kosten und den Risken niederschlagen.

Lediglich Puppen sind vollkommen symmetrisch. Du wirst deshalb nicht perfekter - sondern vielmehr unrealistisch.

Ich bin zwar jetzt keine Frau aber ich hab trotzdem mal nachgefragt bei meinem Artzt. Kp warum xD. Er meinte das würde 7 - 10 Tausend Euro kosten. Sehe ich aber eher unwahrscheinlich das das soo Teuer ist.

ShoppingQeen
Fragesteller

ist ein sehr guter preis wenn es so ist das wär cool

Das ist denke ich von Praxis/Arzt abhängig. Wenn du dir sicher bist, was genau du machen lassen willst wendest du dich am besten an eine seriöse Klinik und besprichst das dort, die können dir am ehesten Helfen.

Nach Deinem Bild zu urteilen, würdest Du nur etwas verschlimmern.