wo kann ich zahnseide und elmex gelee kaufen?...

11 Antworten

Elmex gelee gibt es nur in Apotheken oder onlineshops und bis zum vollendeten 17. Lebensjahr auf Kassenrezept und Zahnseide würd ich im Drogeriemarkt kaufen, da sie dort günstiger gibt. Auch ALdi und Lidl etc. haben Zahnseide im Sortiment ;-D

Apotheke (vielleicht sogar kostenlos mit Rezept!)

Zahnseide bekommst du in jeder Drogerie für günstiges Geld. Und Elmex Gelee muss dir vom Zahnarzt verschrieben werden. Dann bekommst du es in der Apotheke.

Zahnseide bekommst Du im Drogeriemarkt und Elmex Gelee in der Apotheke.

Elmex Gelee bei der Apotheke und Zahnseide: Real, Kaufland, Apotheke...