Wo die Hose tragen?

5 Antworten

Da kann ich nur empfehlen, den schwierigen Weg es Abnehmens weiter zu beschreiten, nicht nur der Hose wegen, sondern auch wegen des Stabilhaltens deines gesamten Kreislaufsystems. Ich habe kleine Erfolge erzielt durch völliges Weglassen von Kuchen und Süßwaren sowie des abendlichen Biers.

Bleib weiter am Ball 👌🏻

Wie wäre es denn mit einem Kleid das bis zu den Knöcheln geht ?

Linara295
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!
bin nur leider nicht so ein kleiner Mensch hihi bin eher so Jeans mit tshirt 😂

aber werde mir aufjedenfall mal ein Kleid für den Sommer kaufen und Rückmeldung geben wie es mir gefällt 😊🙃

Gand0lf  10.02.2022, 08:34
@Linara295

Jetzt kann man immer noch eine Stumpfhose drunter ziehen. Gibt auch garantiert Kleider die unter den Brüsten zusammen gebunden sind. Kaschiert dann immer gut den Bauch.

Viel Spaß mit deiner Freundin !

Sag ihr einfach ob ihr nicht auch Mal in einem Geschäft vorbei schauen könnt wo du eher in deiner Größe was findest. Sie hat bestimmt kein Problem damit.

Diese Frage zeigt mal wieder: Hosen haben auch schon gravierende Nachteile, besonders bei den geschilderten Problemen, aber nicht nur.

Bild zum Beitrag

Egal ob Mann oder Frau: Mehr Bequemlichkeit bietet da eher Rock oder Kleid. Damit wird man zwar nicht schlagartig schlanker, aber man kann sich viel besser und freier bewegen.

Bild zum Beitrag

Und es sieht auch trotz Allem besser aus, als mit Hosen, bei denen der Bauch entweder überhängt oder eingestopft ist. Auch die Auswahl und Modell-Vielfalt ist bei Röcken und Kleidern erheblich größer, als bei Hosen.

Bild zum Beitrag

Bei Frauen ist es eh kein wirkliches Problem, passende Sachen zu finden, bei Männern sind Röcke oder Kleider (noch) ungewohnt , was aber nicht heißen muss, dass Männer sowas nicht in ihren Kleidungsstil integrieren könnten, oder dass es schlecht aussehen muss, oder dass es gleich Crossdressing oder Ähnliches sein muss.

Bild zum Beitrag

Röcke und Kleider sind äußerst angenehm und bequem zu tragende Kleidungsstücke, die mal abgesehen von veralteten Sehgewohnheiten oder speziell auf Frauen zugeschnittenen Formen, die per se geschlechtsspezifisch sind.

Bild zum Beitrag

So wie heutzutage von beiden Geschlechtern Hosen getragen werden, kann es auch mit Rock oder Kleid gehen.

Bild zum Beitrag

Es ist auch nicht nötig, spezielle Männerröcke, die es ohnehin schon immer öfter gibt, zu erfinden, da jeder erdenkliche Schnitt sowieso schon in der Frauenmode vorkommt.

Bild zum Beitrag

Es gibt viele Modelle und Schnitte, die in geeigneter Kombination auch Männern gut stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)  - (Sport und Fitness, Mode, Übergewicht)

Naja wenn du dich nicht wohlfühlst so solltest du sport machen für die bauch rückbildung, ,oder kauf spandex Unterwäsche oder wie das heißt...

VictorVector  10.02.2022, 08:25

Wird dich jetzt überraschen, aber allein durch Sport nimmt man nicht ab.

Sport macht tatsächlich nur ca. 30 % beim Abnehmen aus ... wenn überhaupt.

Der Großteil ist auf die Ernährung zurück zu führen.

ShyLovin  10.02.2022, 09:06
@VictorVector

Sie nimmt doch schon ab ...dazu sport meine fresse immer...

VictorVector  10.02.2022, 09:13
@ShyLovin

Ja, aber den Sport kann man sich im Prinzip sparen.

Leute die so was einfach so schreiben, haben meistens selber noch nie Sport gemacht, und sind wahrscheinlich selber durch gute Gene gesegnet, so dass sie auch nie das Problem von Übergewicht hatten.

ShyLovin  10.02.2022, 09:29
@VictorVector

Was redest du?? Man kann nicht dauerhaft abnehmen ohne Sport..

Nicht wo sondern was unter der Hose tragen

Ich würde Dir Shapewear empfehlen, da wackelt dann nichts mehr.... mit einem hohen Elastananteil

https://www.hunkemoller.de/dessous/shaping-wasche