mit übergewicht in kletterpark?

4 Antworten

keine bange, gurte gibt für alle größen einstellbar, du bist nicht die einzige mit etwas mehr auf den rippen.

und wie es in kletterparks aussieht, kannst du ergoogeln. wenn deiner nicht bei ist, schau dir andere im www an , die sind vergleichbar.

Also ich komme auch aus Österreich und gehe häufiger in solche Parks. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe 70 kg und mir passen die Gurte. Auch mein Vater (XL), der auch nicht der schlankeste ist, hatte auch nie Probleme. Das sind eigentlich Erwachsenengurt, die man bei Bedarf auch sehr klein verstellen kann. Auch mein sehr ründlicher Lehrer hat hineingepasst. Also rein vom Gurt her, musst du keine Angst haben. Übrigens halten die Gurte mehrere Tonnen. Und die Karabiner dazu halten je 2 Tonnen (kann auch mehr sein). Also reißt auch sicher nichts, wenn du mit voller Wucht hineinfällst.

Dafuq ich wiege 70 kg und bin extrem sportlich und mach Parkour und so

Des Stellen die scho so ein das es passt und wenn du Angst hast das des reißt, des kann mehr als ein Auto tragen!!!