anliegende Kleidung mit starkem Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 44%
geht nur bei Mädchen 2%
nur bei Jungen 0%

19 Antworten

Ja

Ehrlich, kommt aufs Alter an^^

Bei Jugendlichen und Heranwachsenden (sagen wir mal bis 30 Jahre) sieht das süß und cool aus. Beim älteren Semester wird es dann eher peinlich. Meine Meinung ;-)

Ich trage auch Hüftjeans und lasse meine Wampe drüber hängen. :-) Aber ist wie mit "Bauchfrei" bei Mädchen, ab nem bestimmten Alter sollte man es sein lassen.

Nein

Ich denke mit eng anliegender Kleidung betont man seine "Problemzonen" unvorteilhaft und wirkt dicker. Den Bauch über die Hose hängen zu lassen, finde ich etwas befremdlich, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es schon unangenehm, wenn sich, nachdem die Vorweihnachtszeit ihre Spuren hinterlassen hat, eine kleine Speckfalte über meinen Hosenbund schiebt. Das will ich nicht im Spiegel sehen und ein anderer bei mir auch nicht.

Am besten ist richtig sitzende Kleidung, sie sollte nicht zu eng sein, aber auch nicht wie eine Verkleidung/Verhüllung wirken.

Nein

Mollig heißt nicht das man sich verstecken muss, aber man sollte mit ein paar Kilos zu viel eher lockere Kleidung wählen, als auch noch die Pfunde dermaßen unpasssend zu betonen.

Deine Frage ist eher scherzhaft formuliert, also keine Ahnung wie ernst du es meinst, aber zieh dich lieber gut an, als dich in Kleidung von Leuten zu schmeißen, die nur ein Strich in der Landschaft sind.

Es ist auf der Straße schon schade genug wenn einen molligere Personen entgegen kommen, die sicher nett sein können und auch vom Gesicht her hübsch sind, dann aber unten rum hautenges Zeug tragen als würden sie panisch versuchen eine Größe 0 zu imitieren.

Passend anziehen und dann klappt es. Kann dir natürlich keiner verbieten, aber ebenso wie eine sehr dünne Person in manchen Sachen nicht gut aussieht, ist es bei molligen ebenso.

Nein

Nein bitte nicht! Ich find's voll eklig sowas :$ nimm's nicht böse aber, sollte man wenn man übergewichtig ist nicht versuchen was anzuziehen wo der Speck überdeckt wird!!

Ja

Grade wenn man Übergewicht hat sollte es ja auch bequem sein. Anliegende sachen sind ja meistens auch elastisch und damit viel bequemer. Den Bauch solltest du sowieso immer über die Hose hängen lassen. Ist viel bequemer und ausserdem brauchst du wenn du zunimmst nicht so schnell neue Hosen. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Und verstecken kannst die Wampe ja eh nicht. Wenn dir auch essen und naschen wichtiger ist oder du es einfach nicht schaffst was dagegen zu machen dann steh einfach dazu. Wenn du mit 14 noch unter 100kg bist dann gehörst du eh nicht zu den schlimmsten.