Ich trage lieber enge Sachen mit Übergewicht |?

3 Antworten

Vielleicht gibt es dir ein geborgenes Gefühl. Durch die anliegende Kleidung spürst du deine Körpergrenzen. Möglicherweise fühlst du dich in lockerer Kleidung verloren? Zieh doch enge Kleidung an und drüber etwas lockeres, wenn es dich stört, dass man deine Rundungen sieht.

Nein, stört mich nicht

und was ist dann dein Problem?

Weil das teils mehr sinn macht als weite Kleidung ^^

Ich hab auch Anfangs schlabrige Sachen angezogen um meine kurvige figur zu kaschieren. Tatsache ist du siehst dann dicker aus.

Enge dunkle Sachen, machen einen schlanker. Habs dann bei mir gesehen.

Wahrscheinlich weil du dann dein eigenes Gewicht - was du magst und dazu stehst -besser für dich wahr nimmst.