Jeans für Dicke?!

7 Antworten

Hi, bei UP gibts ganz viele Modelle, also Boyfriend oder gerade geschnitten. ... Die sind übrigens super bei kräftigen Oberschenkeln. Ich bin Azubi bei UP und hab da schon so einiges erfahren zur richtigen Jeans. Ein Miedereinsatz in der Jeans hat auch nen super Effekt. Kannst ja mal kuckn, wenn du magst http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/uebersicht/casual/hosen/jeans.html

Schau mal bei Ulla Popken, gibt es in fast allen größeren Städten und online.

Ich bin selber nicht sooo schlank (Boxer) und trage 26/30 bis 36/32. Die gibts es eigentlich überall. Mein Tipp wäre Jack&Jones. Dort gibt es modische Jeans, die trotzdem sitzen. Ich mache zur Zeit bedingt udrchs Studium mein Praktikum und muss dort Jacket + Hemd tragen. Habe mir daher vor kurzem eine Jeans von Boss (bei Peek&Cloppenburg) gekauft und bin damit seeeehr zufrieden. Vielleicht solltest du dort mal gucken :)

Rechtschreibfehler gehören euch, Hab getrunken xD

Wer hat hier bitte nicht getrunken, anders erträgt man das nicht!

Falls es den Laden bei euch gib JeansFritz, die haben verschiedene W/L Größen. Ich finde da immer was, ich bin zwar schlank, habe aber lange beine, aber in dem Laden gibt es jede kombination! Ich kann auch nichts von der Stange kaufen!

ha,ich wette für mich nicht!!

@Diddy57

Hosenkaufen ist depremierend!!! =) Also gib nicht auf... Irgendwo wartet die richtige Hose..C&A fällt mir noch ein. Online bestellen ist denke ich ungeeignet für dich, wegen der Portokosten...

Hallo Tary,

ich finde immer gute Sachen bei Kik! ;-)

Außerdem gibt es ja Schneidereien, die im Notfall die Hosen umändern!

Liebe Grüße