Wie mache ich am besten ein Hemd/T-shirt in die Hose?

3 Antworten

Ich würde das nicht machen. Wenn du dann hosen kaufst musst du alle in größeren weiten kaufen so dass der bauch hinein passt und kannst sie dann auch nurmehr so anziehen. Ich bin zwar ein mädchen aber auch sehr dick und lasse meinen bauch einfach hängen. Das finde ich sieht am natürlichsten aus. Dass du dick bist und du einen dicken bauch hast sieht man so oder so. Du musst dich aber damit wohlfühlen also trage das was du möchtest.

Am gesündesten wäre wohl aber abzunehmen und kein übergewicht zu haben.

lg sarah

das ist dann halt normal :/ vllt die Hose einfach bisschen höher oder so

Vielleicht so:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Übergewicht)