Wiso wird mein Bauch immer weicher!? :-|

bauch  - (Gesundheit, Körper)

3 Antworten

Warscheinlich hast du einfach muskeln abgebaut und fett dafür wieder draufgelegt dass gleicht es wieder aus den muskeln wiegen auch was (so wenig sind 3 Kg nicht). Geh halt einmal in der woche joggen und schau im Internet nach einem workout für Den Bauch oder auch andere zonen.... Du kannst aber auch ins Fitness Studio gehen die stellen dir ein Trainingsprogramm zusammen Mit dem du den speck wieder los wirst.... musst dich halt dahinterklemmen und auf die Ernährung achten sonst wird es nichts ;)

Fett. Einfach sit ups machen oder wenn es dich nicht weiter stört dann nichts ändern ;)

Das ist Speck den man in Muskeln umwandeln könnte....