wirkt bei oxycodon(opiat) die anti baby pille?

2 Antworten

Keiner hier kann dir diese Frage Beantworten Oxycodon ist ein starkes Schmerzmittel , wieso nimmst du es? Welche Grundursache ? Es könnten Wechselwirkungen auftreten ! Rede lieber mit deinem Arzt der kann das um einiges besser einschätzen

Cutme  08.12.2014, 13:07

" wieso nimmst du es ?" Antwort: Um Fucking High zu sein. "Welche Grundursache ?" Antwort: Der Grund ist ich bin Süchtig. Echt Assi auf den Bett liegen wie ne Leiche und dann sich durch F....... lassen ohne Bedenken. Thats the life Lg

Cutme  08.12.2014, 13:09
@Cutme

Ach ja solltest du die Opiate Legal bekommen wegen einer Schweren Krankheit oder sonst was dann nimm ich alles zurück lg

elisa1801
Fragesteller
@Cutme

Ich hatte eine sehr schwere op und muss deswegen oxycodon nehmen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so eine ordinäre grosse klappe haben.

elisa1801
Fragesteller
@Cutme

Ich hatte eine sehr schwere op und muss deswegen oxycodon nehmen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so eine ordinäre grosse klappe haben.

PointZero77  10.12.2014, 07:54
@Cutme

Nein elisa1801 alles ok , Cutme Hat grade seine/ihre Sichtweise erklärt wie Medikamente wirken man nimmt sie um "high" zu sein keine Schmerzen mehr zu haben ich kann ihn/sie mehr als gut verstehen (Persönliche Erfahrung). Aber auf ewig wirken diese Medikamente nicht, du brauchst immer mehr oder stärkere Medi´s das bringt dich nicht heute um nicht morgen aber irgendwann gibt dein Körper auf... diese Erfahrung musste ich früher selber machen und es hat "meinen Kopf Gef!!ckt" .. Ich hab es damals Verabscheut mit jemanden darüber zu reden aber du brauchst Hilfe so wie ich sie einst brauchte und zum Glück bekommen habe :) Ich weiß du denkst nun : Der Typ labert mist , so hätte ich auch gedacht. Aber glaub mir irgendwann wird der Punkt kommen ! Vllt in 2 Jahren ? Vielleicht Morgen früh ! Such dir Hilfe bevor du an den Punkt kommst denn die wirst du brauchen .

elisa1801
Fragesteller
@PointZero77

oh man so ein schwachsinn haha. hab das opium nach geplanter zeit wieder abgesetzt so wie es normale menschen tun. brauchte keine hilfe oder sonst etwas. nur weil man hier eine frage liest muss man nicht gleich denken man redet mit einem junkie haha :')

Normalerweise entnimmt man so etwas den Beipackzetteln, oder hört es sich vom Arzt oder Apotheker an.

Generell verursachen Opioide Veränderungen im Hormonhaushalt. Es hängt von der Dosierung ab.

Nimmst Du legale Opioide? Kannst Du zum Arzt gehen deswegen?

elisa1801
Fragesteller

Ja ich nehme es legal wegen einer schweren op. Im beipackzettel steht nichts. Mein Arzt ist Moment im Urlaub deswegen hatte ich gier gefragt. Werde mal in der Apotheke fragen

Leoniex3x  23.04.2021, 18:41
@elisa1801

weißt du schon was neues? Hab die selbe Frage... Habe gestern Tilidin genommen und würde auch gern wissen ob es die Wirkung der Pille beeinflusst