Nehme ich von der Pille Femikadin 30 stark zu?

2 Antworten

Das kann dir leider niemand beantworten. Ob und wie viel du von hormoneller Verhütung zunimmst, ist individuell komplett unterschiedlich. Ich hab z.B. unter verschiedenen Pillen 15 Kilo zugenommen - und wurd die auch nicht mehr los.

Erst als ich angefangen hab, ohne Hormone (cyclotest myway) zu verhüten, konnte ich wieder abnehmen. Das Risiko muss jede selbst eingehe, ich kann dir aber genrell von Pille & Co. nur abraten.

Da jeder Körper anders auf Medikamente reagiert, wird dir das niemand sagen können. Probier es aus, und im Zweifelsfall wechsel zu einer anderen.