Ibuprofen und Femikadin 20 (Pille)?

7 Antworten

Wenn keine Wechselwirkungen mit bestimmten Präparaten angegeben sind, sind auch keine bekannt.

mir wären Wechselwirkungen von Ibuprofen und Kontrazeptiva primär auch nicht bekannt.

Wenn nichts im Beipackzettel steht, gibt es auch keine Wechselwirkungen.

Kannst Du ruhig nehmen. Ibuprofen ist ein Schmerzmittel bei leichten bis mittelschweren Schmerzen, was keinerlei Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hat.

lg Lilo

Nein, die Pille und normale Schmerztabletten haben in der Regel keine Wechselwirkung. Du kannst problemlos eine nehmen.