Ist die Evaluna 30 genau die gleiche Pille, wie die Femikadin 30?

4 Antworten

Die Femikadin 30 ist ein Generikum der evaluna 30, sie enthält die gleichen Wirkstoffe in der gleichen Dosierung. Daher kann man unbesorgt wechseln. Du bist genauso geschützt wie mit der evaluna.

vielen Dank 😊

beide präparate dienen der empfängnisverhütung. wenn du keine einnahmefehler gemacht hast, ist es ziemlich unwahrscheinlich das du durch den wechsel schwanger bist.

okay gut 😊 vielen Dank 😊

Du kannst der Apothekerin gern glauben was sie sagt. Sie ist die Fachfrau

okay danke 😊

Nein. Die Pille die du bekommen hast enthält die gleichen Wirkstoffe wie deine alte. Sie schützt auch genau so.