Wirklich Scheidenpilz? :/

Scheidenpilz oder nur kleine Infektion? - (Pilze, Scheidenpilz)

3 Antworten

Es gibt Dinge, die sollte man lieber einem Arzt zeigen .. als dem Internet! Sieht meiner Ansicht nach eher nicht danach auf .. aber gesund ist das auf keinen Fall .. deswegen: ARZT!

So, ich werd jetzt zwar nicht schlafen können.. aber hab mal bissl google Bilder befragt.. sieht fast wie aufgegangene Herpesbläschen aus. ^^ Ein Pilz juckt wie der Teufel.. das hast Du nicht beschrieben? Mäuschen .. geh zum Arzt, ehrlich ey.. ^^

Weißt du denn nun was es war? Ich habe die gl symtome und flecken. War schon beim frauenarzt und soll montag zum spezialisten.

Das Bild habe ich mir nicht angesehen!!! #dingediedieweltnichtbraucht

Die Beschreibung klingt aber doch sehr nach einer Pilzinfektion! Geh zum Gynäkologen!