Wird Sperma mit ins Ernährungstagebuch geschrieben?

7 Antworten

Sperma ist eine sehr gehaltvolle Angelegenheit, vor allem, was die Mineralstoffe und Spurenelemente angeht.

'Eine Portion Sperma hat etwa 5 bis 25 Kalorien. Im Vergleich so viel wie eine Handvoll Chips.' https://www.menshealth.de/artikel/alles-ueber-sperma.421866.html

Das Sekret der Prostata enthält Ionen (Natrium, Kalium, Zink und Magnesium, Calcium, Citrationen, Phosphationen) - ist also ganz schön gesunder Cocktail. (https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma).

Damit es auch schmeckt, kann es geschmacklich verbessert werden durch 'die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze, bei Obst vor allem Ananas.'

Na denn, fröhliches Ernährungstagebuchführen!

Spielwiesen  10.09.2018, 21:02

Danke für die Auszeichnung! Der kulinarische Stern gebührt aber dem edlen Spender und Ernährer; ihm möchte ich noch ans Herz legen, sich maximal zinkreich zu ernähren, um den entsprechenden Verlust wieder auszugleichen.

Ist laut Weight Watchers Notrufhotline erst ab einer Menge von 0,5 Litern notwendig.

MfG

Molten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gforler  09.09.2018, 11:24

Wen ein Junge einen halben Liter Sperma abspritzt muss jemand schön lutschen können. Um diesen Superorgasmuß würde ich sogar betteln.

Wenn du es schnell genug wieder ausspuckst und nicht schluckst, musst du es nicht einbeziehen...;)

Die Mundschleimhaut nimmt zwar rasch Nährstoffe auf, aber dennoch kannst du noch "Schadensbegrenzung" betreiben...

Tipp:

Schnell ein Glas "Trollinger" hinterherspülen - wirkt Wunder ! ;)

Natürlich aufschreiben!

Ach das eine Gummibärchen etc muß ich ja nicht aufschreiben... Sehr konsequent, oder?

Auf jeden Fall!