Puls im Auge sichtbar und spürbar?

4 Antworten

Gegen Nackenverspanungen musst du Gymnastik machen und per Rezept einen Physiotherapeuten aufsuchen (Krankengymnastik). Der zeigt dir dann auch spezielle Übungen gegen deine Nackenbeschwerden, die man zu Hause alleine machen kann.

Gegen deine Ängste solltest du mal mit einem Psychologen sprechen. Er kann dir sicher helfen, deine Ängste abzubauen oder zu verlieren.

Es gibt auch Selbsthilfegruppen, die du wegen deiner Angstzustände aufsuchen kannst.

Alles Gute für dich.

Vielen Dank Olipoli für deine Ratschläge. Ich habe die nächsten Tage einen Termin beim Orthopäden und lasse mir Krankengymnastik verschreiben. Bei einem Psychologen bin ich auch schon seit längerer Zeit der mir hilft mit den Ängsten umzugehen leider ist es manchmal nicht so einfach dagegen azukämpfen. Mal sehen was sich morgen beim Neurologen ergibt

Magnesiumorotat: entspannt und wirkt krampflösend. Ein Magnesiummangel wirkt sich auf ganz viele Systeme im Körper aus. Am schnellsten funktionieren Bananen!

Danke Spielwiesen für deinen Ratschlag.

Bitte - gern! Regelmäßig Äpfel essen hilft aber auch, alles, was Magnesium enthält. Hauptsache Natur.

nein kein Zucken im Auge sondern einen richtigen Pulsschlag im Auge drinnen. Mein Gesicht pulsiert dann auch oft mit. Und ich nehme dann den Pulsschlag beim sehen war. Ist ein bisschen kompliziert zu Beschreiben.

Nur ein kleiner Hinweis … Wenn Du auf Antworten von Usern reagierst, dann schreibe direkt unter dieser Antwort in das Feld "Kommentar schreiben". Dann erreichen Deine Worte den User auch. Wenn Du nämlich jedes Mal auf das Wort "Antworten" oben gehst, dann schreibst Du mehr oder weniger an Dich selber und bekommst keine Reaktion.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

@Sternenmami

danke dafür :-)

Vielen Dank Olipoli für deine Ratschläge. Ich habe die nächsten Tage einen Termin beim Orthopäden und lasse mir Krankengymnastik verschreiben. Bei einem Psychologen bin ich auch schon seit längerer Zeit der mir hilft mit den Ängsten umzugehen leider ist es manchmal nicht so einfach dagegen azukämpfen. Mal sehen was sich morgen beim Neurologen ergibt.