Wird man von der Spritze, die man beim Zahnarzt bekommt, müde?

6 Antworten

also müde war ich eigentlich noch nie, aber ich hatte einmal eine Spritze bekommen und danach wurde mir ganz komisch und ich bin kurz in Ohnmacht gefallen! sowas war mir bis anhin auch noch nie passiert :-D kann also schon sein, dass dieses "müde sein" von der Betäubung kam;-)

Nein eigentlich nicht, aber es kann sein, dass sie etwas auf den Kreislauf schlägt.

Nein , da wird man nicht müde von.

Das kann auch mal passieren hängt dann aber mehr damit zusammen wenn das Betäubungsmittel auf den Kreislauf schlägt und nach Zahnarztbehandlungen fühlt man sich oft etwas müde von der Behandlung.

eigentlich nicht, fühlt sich eher pelzig an wenn es eine lokale Betäubung ist