Wird man dick wenn man 4 Kekse ausnahmsweise ist?

7 Antworten

Es gehört ja zu einem normalen Ernährung, dass man auch mal etwas Süßes isst. Die Menge macht es dann aus. Und vier Kekse sind doch ein vollkommen normales Maß.

Youdontknow044
Fragesteller

Okay ich danke dir für die antwort :)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du mal Lust auf etwas hast, solltest du es essen. Damit deine Physis weiterhin so bleibt sozusagen. Also gönne dir auch mal was;)

Youdontknow044
Fragesteller

Okay ich danke dir für die antwort :)

Nein. Aber wenn man so was denkt, klingt es nach ner Essstörung. Oder du solltest dringend zu nem Ernährungsberater.

Youdontknow044
Fragesteller

Bei mir ist es oft so das ich so denke. Meine Eltern sagen das selbe wie sie. Ich danke dir für die ausage/antwort :)

Nein, das ist nicht schlimm. Man sollte dich nicht alles verbieten.

Ich glaub nicht das dass schlimm ist bin mir aber nicht 100%sicher