Den ganzen Tag nur Kekse essen?

5 Antworten

Das Abendbrot sollte nicht aus weiteren 10 Keksen bestehen. Das wäre dann wirklich ungesund.

Steig auf die Waage, gewicht notieren, weiter machen, inner Woche weisst du es. ;) ernsthaft: hoert sich ungesund an, aber vielleicht verkraftest du es auch. Lies mal grundumsatz und leistungsumsatz.  Generell gilt, desto gruener desto gesuender (auf gemuese bezogen)

Solange du dich nicht täglich nur von Keksen ernährst, ist alles gut. Wenn du nachher noch was vernünftiges isst, sowieso.

Ist das eigentlich schlimm, so einseitig zu essen?

Einmal, ist keinmal - sollte halt nicht zum Dauerzustand werden.

Getreide macht schlicht und ergreifend Fett ! Dazu noch mit Butter und Zucker ist die reinste Kalorienschlacht !