Wird man als Frau extra gefoult von den Jungs?

9 Antworten

Es liegt wohl mehr an deiner Art, als an der Tatsache das du keine Socken trägst. Du provozierst .. es ist normal das die anderen dann auf dich losgehen... Du solltest wirklich mal an deiner Art arbeiten. Du möchtest Verständnis, aber gibt's auch kein Verständnis zurück.

Ich würde Dir dringend eine psychologische Betreuung empfehlen, Du hast ja direkt Wahnvorstellungen und bildest Dir darin ein, daß Du ständig, im Bus oder beim Sport oder sonstwo, absichtlich von Männern auf die Füße getreten wirst mit der Absicht, Dir Schmerzen zuzufügen. So etwa muß unbedingt behandelt werden.

Hallo summeseason!

Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Mädchen / Frauen da von Jungs / Männern sanft behandelt werden

Aber Du solltest Socken tragen auch weil dann Tritte weniger schmerzen und die Verletzungsgefahr nicht so groß ist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Da keiner in die Köpfe deiner Kollegen gucken kann wird das niemand mit Sicherheit sagen können.

Ich war bei Frauen immer eher zurückhaltender als bei Männern. Häufig hatte man beim rempeln das Problem, dass Frauen mehr Hüfte statt Schulter haben. Wodurch man nicht so leicht ran kam ^^ Vielleicht ist dass der Grund?

summerseason
Fragesteller

Gut überlegt.... ich schirme den Ball schon oft mit der Hüfte ab - aber deswegen mir gleich mit voller Wucht auf meinen Fuss zu treten?