Bauchschmerzen und Durchfall - soll ich ein bisschen frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer?

2 Antworten

Ich wünsche Dir gute Besserung. Aber sieh es doch mal positiv: Du kannst jetzt ganz in Ruhe vor dem PC Anfragen wie: Liebt er mich oder nicht?, Oder "Aloha, wie ist dies gemeint, die Bedeutung?" stellen, weil Du ja nicht im Bus zur Schule fahren und mit Jungs Lollis essen kannst!

Warum sollte es keine Magen-und Darmgrippe sein ? Warum glaubst du nicht dem Arzt ? Der weiß es doch am ehesten. Eine Magen-und Darmgrippe ist nicht gleich am nächsten Tag wieder verschwunden. Tu was der Arzt dir gesagt hat, dann geht es auch wieder vorbei.

schnufel064
Fragesteller

Der Arzt hat gesagt ich soll mir nur ne Wärmflasche nehmen und Ibuprofen der hat nur mal kurz mein Bauch massiert wo die Stelle weh tuht das wars dann auch und ich
Muss mich weder Erbrechen noch ist mir schlecht

Kleckerfrau  22.10.2015, 13:32
@schnufel064

Na also, mehr kann man halt nicht tun.