Wird die Brust kleiner wenn man den Po trainiert?

8 Antworten

Das hängt in erster Linie von deiner Ernährung ab. Deckst du nun deinen Bedarf perfekt und machst nun zusätzlichen Sport für deinem Po, dann bist du in einem Kaloriendefizit, baust also ab, dass betrifft auch das Fett in der Brust.

Deckst du dein Kalorienbedarf tut sich nix. Hast du ein Überschuss dann eben genau andersrum.

Hallo! Egal was und wie Du trainierst - die Brust ändert sich eigentlich nur mit dem Körpergewicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ehrlichgesagt musste ich ein wenig lachen als ich es gelesen haben.

Wenn du deinen Po trainierst, verbrennst du Energie. Diese Tatsache könnte zu einem Energiedefizit führen. Wenn du also Fette verbrennst, könnte es auch sein, dass es im Bereich der Brust ist.

Die Antwort ist aber trotzdem "nein" ;)

Nein, da ist kein direkter Zusammenhang.
Wenn du stark übergewichtig bist, und dein Gewicht reduzierst, dann kann es sein, dass auch der Busen etwas kleiner wird. Aber eher nur etwas.

steinzeitleben  13.04.2017, 14:07

Naja, der kann bei hohem Gewichtsverlust auch komplett schrumpfen. Es kommt drauf an, ob sie genetisch bedingt viel Drüsengewebe besitzt.

Wen du am ganzen Körper abnimmst dan auch an der Brust sonst läuft nichts aber nur wenig ,nicht viele !