welche muskeln werden beim krückenlaufen trainiert?^^

5 Antworten

also ich hatte und das ist kein spaß, 6 monate krücken wegen einem komplizierten trümmerbrüch am fuss und sprunggelenk! du trainierst die ober, unterarme...gleichzeitig steigt die muskulatur in dem anderen bein...ich habe da echt masse zugelegt damals die mir bis heute geblieben ist ;)....problem ist dann das andere bein auch so anzutrainieren ;)

hehe ich muss warscheinlich 8 wochen wegen mittelfusknochenbruch

6 monate ist ein bisschen heftich

@TheCannabis16

ja war es auch basketballunfall, mittelfussbruch mehrfach, sehen und bänder gerissen, wachstumsfuge mehrfach gebrochen, außenknöchel, zehen usw ;) linkes bein alle bänder gedeht...da hatte ich mehr schmerzen lol....ja komplizierte op...aber wichtig ist, dass täglich übungen machst und schnell tranierst! das andere bein...aber logisch schmerzfrei

@PlayaNr1

oha ich würde vor und nach der op alles vollkotzen allein an dem gedanken das an mir rumgeschnibbelt wird^^

@TheCannabis16

loool nein das war schon ok...das einzige was mich nervte war die ambulante op....sprich entfernung der der platten und drahtkonstruktion und weil die betäubung nicht gleich wirkte...daher habe ich vom skalpel 2 extra narben. aber ich durfte dann 8 monate kein sport machen und danach merkte ich keinen unterschied ;) also brauchst dir keine sorgen machen

@PlayaNr1

ich finds einfach nur eklich

@TheCannabis16

8-) kommen noch eckligere sachen in deinem leben

Bizep.Trizep,Supraspinator usw.

Hand-, Unterarm-, Oberarm- und Schultermuskulatur.

waas wie schnell antwortet ihr denn alle^^ top top

@TheCannabis16

das hab ich mir auch gedacht bei meiner ersten Frage.. 4 antworten innerhalb von 2 Minuten :)

@d4n11

^^ hab mich hir gestern angemeldet voll lol man kann hir jeden kram fragen

hehe das man der hand muskeln aufbaun kann wusste ich nich

Arm - und Schultermuskulatur denke ich

Oberarme und vermutlich teilweise Brust und Rücken...