Brüste kleiner durch Joggen und Schwimmen?

14 Antworten

Hallo! Wo man Fett anlagert ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso wo man bei Hungern, Diät oder Sport Fett verliert. Eigentlich unabhängig davon was Du machst. Aber der Busen hat einen großen Fettanteil - da wird oft am meisten abgegriffen. Es gibt sogar Frauen die sporadisch auf Marathon trainieren und dann fast keinen Busen mehr haben obwohl der sonst relativ normal ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

man nimmt überall ab. wo zuerst, ist individuell verschieden.

Auch an der Brust wirst du abnehmen, weil ein großer Teil der Brust aus Fettgewebe besteht. Denk beim Joggen aber unbedingt dran, einen gut stützenden BH anzuziehen, da gerade das Laufen die Brust sehr belastet. Machst du es nicht, kommt es zu Geweberissen, je nachdem, wie schwer die Brust ist.

Wenn du trainierst und abnimmst, holt der Körper gleichmäßig aus allen Depots die Energie aus den eingelagerten Fettpolstern. Egal, wo diese sind. Arme, Rücken, Bauch, Beine, Brust, Po.

Mir passten meine Sandalen nicht mehr, nachdem ich 12 kg runter hatte. Obwohl meine Füße nicht "fett" waren.

Ja du liegst falsch.

Wenn du joggen gehst, nimmst du nicht zwangsweise an den Beinen ab, wobei du sehr warhscheinlich dort abnimmst, bzw. Muskeln aufbaust.

Wenn du joggen gehst verlierst du auch fett an den armen etc. ab ( am ganzen Körper)

Die Brust besteht zu großen Teil aus Fettgewebe, d.h wenn du viel sport treibst, werden auch deine Brüste etwas kleiner.

Denn wie du sicherlich weißt, haben viele dicke Frauen große Brüste und die zarten sportlichen kleinere, wobei es auch ausnahmen gibt.

du liegst falsch. muskeln baust du nur da auf wo du trainierst.. beim joggen werden sowieso die muskeln kaum ausgebaut sondern nur fett verbrannt.. und das dann im normalfall ueberall da wo fett am koerper ist. und der busen besteht nunmal groesstenteils aus nichts anderem. also wenn du muskeln aufbauen und nicht unbedingt viel fett verbrennen willst, dann mach situps oder aehnliches.. kraft- und kein ausdauertraining.