Po-Training zuhause: Wann Erfolge sichtbar?

3 Antworten

Hi:)

Ich bin 17 habe auch so mit 14 angefangen. Zuersteinmal, super das du auf deine Ernährung achtest ( Ernährung macht ca. 75-80% und Training ca. 20-25% aus!)

Zu deiner Frage wie schnell man Ergebnisse sieht, kommt wirklich auf deinen Körper drauf an, da du ja gesagt hast du möchtest nicht abnehmen, dürfte es bei dir etwas schneller gehen als bei Mädls, die bisschen was auf den Hüften haben. Ich schätze mal so 3-3,5 wochen wirst du etwas sehen.

Ich an deiner Stelle würde das wirklich solange durchziehen, aber du musst bedenken, dass wir Frauen nicht so schnell und viel Muskeln wie Männer aufbauen können, dafür bleiben sie bei uns länger auch wenn wir mal Pause machen :D

Bleib dran am Training und vorallem an deiner Ernährung (zum Muskelaufbau darfst du kein Kaloriendefizit haben! Rechne mal im Internet mit einem Kalorienrechner deine Tageszufur aus und die solltest du mindestens essen; keine sorge du wirst nicht zunehmen wenn du Sport machst)

Viel Erfolg!

Vielen Dank für die Antwort, hilft mir sehr! :)

@Elli002

Bittee:)

^Hi,

Ich bin zwar ein Mann(trainiere auch selber)^^aber wenn du dir eine "guten" Po antrainieren willst dürfte es in der Regel dauern!Das ess verhalten macht auch sehr viel aus!

Das heißt:trainier einfach konzetriert und dann klappt das schon!

LG

Bist du denn sicher, dass das dann gut aussieht ? :p ich mein wenn du so schon eine schmale figur hast und dann einen "prallen" po sieht das bestimmt komisch aus ^^

Ich will mir keinen Kardashian-Arsch antrainieren, sondern nur eine schönere Form. Und dazu braucht man ja halt Muskeln. ;)

@Elli002

ja dann hopp hopp an die arbeit :P xD