Wird der Penis durchs abnehmen/nichts essen kleiner?

4 Antworten

Normal tritt eine (optische) Vergrößerung nach dem Abnehmen auf. Dabei handelt sich um mehr sichtbare Länge, da Fett die Länge verdeckt und das gute Stück auch leicht in den Bauchraum durch Übergewicht zurückgezogen wird. Durch ein mehr an Testosteron wird die Durchblutung mehr und lässt es auch nach mehr aussehen.

Da es sich nicht um Muskulatur handelt, sondern um Blutgefäße und Sehen, wird hier auch nichts beim Abnehmen durch Katabole Effekte abgebaut. Ein minimalster Verlust an Umfang kann entstehen, da bei manchen hier sehr kleine Mengen an Fett eingelagert sind. Dies ist optisch kaum feststellbar.

Hallo Northeng, wenn du nun garnichts mehr Essen tust, dann wird alles kleiner und Mager, aber mal ein paar Kilo abnehmen, davon wird er nicht kleiner. Aber wenn du sonst keine Probleme hast, dann gehe in die Muckybude und bau deine Muskulatur auf, damit nichts kleiner wird.!!!

Northeng
Fragesteller

kommt darauf an, was du unter "paar Kilo" verstehst :)

kerkdykhotmail  05.02.2013, 19:46
@Northeng

Hallo Northeng, sagen wir 5- 10 kg. kannst du da mit zufrieden sein?

Nein, kleiner wird er auf keinen Fall durch das Abnehmen. Im Gegenteil, er wirkt länger, da duch Bauchfett verlierst, was zum Teil die Sicht genommen hat.

Tja, da haben ja die Leute pech die sowieso schon unten kurz bestückt sind ^^