Wird bei der Bundeswehr wirklich "Hängolin" ins Essen gemischt?

14 Antworten

halte ich für Schwachsinn. Allein die Folgen wenn das aufgedeckt wird. Dann meldet sich doch niemand mehr freiwillig. Dafür kann es andere Gründe geben. Man ist die ganze Zeit von anderen Kerlen umgeben und in der Ausbildung hat man nicht grade wenig Stress. Außerdem wird man dauernd beansprucht so dass nicht mehr viel Energie übrig bleibt.

nur weil man beim bund ist, hat man noch lange nicht seine grundrechte verloren. im grundgesetz steht zwar nicht wortwörtlich drin, dass der staat nicht mit dem sexualtrieb seiner soldaten rumpfuschen darf, aber eine heimliche verabreichung solcher substanzen ist auch beim militär nicht erlaubt.

Das Gefühl hatte ich auch als ich damals dort war,nichts ging mehr untenrum,aber bei allen in unserem trupp.....

klar und die Sanis mischen das in den Hustensaft