durch bundeswehr abnehmen und Musklen aufbauen?

7 Antworten

Du nimmst ganz bestimmt zu, fast alle meiner Freunde, die da waren sind mind 10 kg schwerer da wieder rausgekommen, dass liegt an dem Spezialessen, ich denke die mischen da was bei, damit ihr mehr Ausdauer habt, dass macht aber auch fett.

Kommt drauf an was man will. Ich war bei der Marine in Kiel. Nach der AGA wirds angenehmer - und in folge dessen verfetten viele Kameraden aufgrund der kalorienreichen Kost (und des Nachtisches, wo man jeden Tag nur zugreifen muss, Kantine sei Dank). Dazu dann noch nach Dienstschluss auf den Stuben bei Schnapps und Bier versacken - und dann verlassen die meisten auch den Verein in einem katastrophalen Zustand...

oder gehen nach dem Essen zum Sport :)

Kommt drauf an, wo es hingeht. In der Grundausbildung bekommst du im Normalfall genug Bewegung, danach kanns eng werden. Wenn du dranbleiben willst, wird das dort aber eher unterstuetzt und es ist auf jeden fall einfacher, als in einem normalen job, wenn du fit werden willst.

Du wirst bestimmt sogar zunehmen. Aber so du dort ins Studio gehst (so hab ich es gemacht) kannst du das Angesammelte ja in Muskeln umwandeln. Der Bund wird dich sicher fitter machen als jetzt. Aber 75 Kilo bei deiner Grösse können wenn es Muskeln sind auch gut aussehen

weniger essen! ganz einfach. wenn man so klein ist, dann sollte man eh dünn sein - schon wg. der Optik.

Wie ich oberflächliche Menschen hasse..