Wildfleisch am Ohr wegkriegen?

2 Antworten

Stecker auf gar keinen Fall rausnehmen!

Weiter desinfizieren hilft tatsächlich nicht. Hab selber Piercings, welche sich alle, außer eines, entzündet haben.

Bei dem Piercer wo ich als erstes war, hieß es das gleiche. Half aber nicht.

Dann bin ich zum Piecer von meiner Mitbewohnerin gegangen der mehr Erfahrungen hatte. Er hat mir die Salbe Ichtholan empfohlen. Die habe ich acht Tage lang drauf getan und den Stecker ein wenig bewegt, so das die Salbe in das Loch ging und es wurde besser. Nach den acht Tagen soll man diese aber wieder absetzen. Auch wenn das Wildfleisch noch nicht ganz weg ist. Es wirkt auch noch die Tage nach und nach ein paar Wochen war es komplett weg.

Du brauchst einen kompetenteren Piercer und nicht etwa einen Chirurgen damit das Wildfleisch erfolgreich behandelt wird.

Mit Desinfizieren bekommt man Wildfleisch sowieso nicht weg - es ist ja auch keine Entzündung oder sowas.

Ein passender Titanstab und NoPullDiscs wären schon mal ein guter Anfang um die Behandlung zu beginnen - rausnehmen muß man das Piercing aber nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung