Wieviele Schritte verbrennen wieviel Zucker?

5 Antworten

Grüß dich!

Du meinst Kalorien?

Du kannst jetzt nicht sagen ich esse 3 Gummibärchen mit 3 Gramm Zucker und gehe jetzt 300m.

Du kannst nur Kalorien verbrennen.

In der Regel verbrennen 100 Schritte im gehen ca 3-4 Kalorien.

Gruß DayX19

Du verbrennst keinen Zucker sondern Kalorien. Und das kann man so nicht sagen weil das unterschiedliche ist. Kommt auf den Menschen, die Umwelt, Schnelligkeit usw. an

warum sollte man es in zucker dann umrechnen, wenn man eine angabe in joule hätte?

zb 100 schritt=1joule

warum dann in zucker?

kannst auch dann in milchschnitten umrechnen....

Wieviele Schritte verbrennen wieviel Zucker?

Jetzt kannst du das leicht ausrechnen. 10 g Zucker sind etwa 40 kcal, dafür musst Du etwa 12 Minuten spazieren gehen.

Alex

astro321
Fragesteller

Ja ich meinte auch kcal :D

THOPRO  18.06.2020, 19:15

vertippt es war hilfreeich besonder die tabell beim laufen

Du kannst dir nicht aussuchen was verbrannt wird. Unmöglich Näheres zu sagen