Wieviele Chancen soll man jemandem geben?

2 Antworten

Es kommt darauf an. Manchmal gibt man keine Chance, manchmal doch noch eine. Aber nach 2 weiteren Chancen ist Schluss. Und ja es ist schwer jemanden zu vergessen. (Ich habe mir die anderen Beiträge von dir nicht durchgelesen, so genau weiß ich nicht was Sache ist). Aber nicht unmöglich jemanden zu vergessen. Das Problem ist eher dass es so traurig und schmerzhaft ist. Am besten du gehst Hobbys nach, vllt neue Hobbys. Ich liebe z.B. Spazieren gehen. Es befreit meinen Kopf. Wenn du für Schule/Uni lernen musst oder arbeitest, mache für nur kurze Zeit mehr als sonst, damit dein Kopf beschäftigt ist. Triff dich regelmäßig mit Freunden. Gehe Hobbys, Tätigkeiten und Beschäftigungen nach die Spaß machen und dich ablenken.

Wegen der frage man hat mir beigebracht jeden eine 2.chance zu geben ich selber gebe jeden 3.chancen jenach Situation nur 1 oder eine 2.

Und so wie du es unten beschreibst passt dir vieles nicht also lass es bleiben lösch seine nummer blockiert ihn kick ihn aus dein leben du wirst ein besseren finden

Whowannaknow622
Fragesteller

Aber der Gedanke ihn nie mehr wieder zu sehen, es fühlt sich an als würde ich zerreißen..ich denke 24/7 an ihn und es hört nicht auf!..

B2002AcLb  20.10.2021, 00:17
@Whowannaknow622

Hatte ich auch bei meheren beziehungen ablenkung durch hobbys oder durch freunde hilft sehr du wirst es auch schaffen von ihm loszukommen