Wieviel Stunden dauert es bis escitalopram im Medikamenten Spiegel sichtbar ist?

2 Antworten

Hey dir gehts doch darum das es wieder besser wir, bzw. dass du wieder Gesund wirst oder?

Also entweder hältst du dich daran und lügst deinem Arzt nichts vor, bzw. machst ihn nichts vor und hältst dich an das was er Gesagt hat.
Oder du sagst ihm die Wahrheit und sagst das du die Medikamente anders nimmst, aus welchen Grund auch immer.
Und wenn du vertrauen aufbauen möchtest ist lügen eh kein Richtiger weg.
Die Medikamente wirken auch nicht richtig, wenn du es so machst wie du willst.
Also bitte nehm’s mir nicht böse, aber mit dem was du machst, hilfst du weder dir, noch dem Arzt der seine Zeit investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannte0880
Fragesteller

habe keinen Arzt belogen und habe es auch nicht vor!

Es baut einen Spiegel auf. So genau kann man das nicht sehen eben nur ob der Wirkstoff im Blut ist und wieviel.