Wechselwirkung baldrian und citalopram

3 Antworten

Baldrian tut nicht aber nimm nicht zu viel

Wenn Baldrian eine Wechselwirkung mit Restbeständen von Citalopram im Körper hat, fre.....(Wort nicht erlaubt) ich einen Besen. Zur Halbwertzeit von C. lies bitte hier selbst. https://de.wikipedia.org/wiki/Citalopram

Darf ich also nicht! Doch wie lange bleibt es im Körper nach der 7.tage citalopram

@elliotgirl3190

Habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt? Ich meine, Du darfst. C. "halbiert" sich im Körper innerhalb von 36 Stunden; davon dann wiederum die Hälfte nach weiteren 36 Stunden usw. Nach vier Tagen geht es faktisch gegen Null.