Wieviel kosten Banminth plus 1200 vet -Tabletten?

4 Antworten

Dabei handelt es sich, glaube ich um ein Aufbaumittel, bin mir aber nicht sicher, und...das ist ganz schön teuer und man braucht ein Rezept:

Siehe hier: BANMINTH Plus 1200 Tabl. vet. 100 St Tabletten (PZN: 1662849) PFIZER TIERGESUNDHEIT - rezeptpflichtig BANMINTH Plus 1200, Tabl. vet. 100 St

Keine weiteren Informationen für: vorhanden.

Unverbindl. Preisempfehlung 381,73 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Wofür sind die Tabletten? Für Menschen, würde mal bei Internet Apotheken schauen. Für Tiere, würde ich mal bei Internet Tiershops (Futtermittel u.a.) schauen.

ruf Deinen Tierarzt an oder eine Tierklinik, die Preise können varierien, da es nach Abgabemenge geht. Wenn eine Tierklinik viel eingekauft hat, kannst Du Glück haben, dass sie den guten Preis wieter geben...Aber wieso dieses veraltete Mittel??? Gibt doch schon wesendlich bessere Medis als dieses Uraltpräparat...

Das ist ein Entwurmungsmittel bei Tieren. Gibt es in der Roten Liste nicht. Preise und Angebote vielleicht über Google suchen?