Wieviel Kalorien hatten die 3 belegten Brote?

6 Antworten

Das kommt auf's Brot an (gibt viele unterschiedliche Vollkornbrote), auf dessen Gewicht und auf die Menge der Wurst.

Können wir dir also nicht sagen.

Keine Sorge! Wenn du einmal, an einem Tag, +/- Kalorien zudir genommen hast, ist das halb so wild. An einem Tag verlierst du weder Muskeln, noch baust du Fett auf.

Das sage ich Dir lieber nicht ... da legts di nider und du stehst nimmer aufi!

Du solltest jetzt Brücken meiden und auch nicht Boot fahren ... jedenfalls nicht ohne eine XXL Schwimmweste und eine Rettungsinsel.

3 semmeln haben ca 450 kalorien, 3 vollkornsemmeln ca 600.
Wenn du sandwiches aus brot gegessen hast, hast du 6 scheiben gebraucht. Eine scheibe hat ca 60-90 kalorien, je nach grösse.
Das wären dann auch um die 500 kcal.
Mett hat viele kalorien, käse auch. Die menge des belages können wir nicht schätzen. Ich tippe dass dein abendessen ca 800 kalorien hatte. Nimm nächstes mal schinken statt mett und frischkäse(körniger) statt käse

3 x ca 150 bis 200 = 450 bis 600