Wieviel Johannisbeeren darf ein Kleinkind essen?

4 Antworten

Lass dem kind Obst essen es hört schon Freiwillig auf wenn es zuviel wird.Meine kinder sind in den garten gegangen und haben sich das Obst selber geerntet und die menge selber bestimmt.Sie sind noch nie irgendwie krank geworden vom frischem Obst.

Da kann nichts passieren. Die Johannisbeeren sind lecker und gesund. Früher sagte man, dass man nach Obst nichts trinken darf. Das wurde aber widerlegt. Stimmt einfach nicht. Lass sie nur essen. Das gibt sich von alleine wieder. Dann hat sie genug.

Das wurde nicht widerlegt, sondern entsprach der Wahrheit. Früher war das Leitungswasser qualitätsmäßig nicht so gut wie heute und deshalb gab es wirklich Bauchweh davon. heute ist unser Wasser aber so gut, dass das nicht mehr passiert.

soviel sie mögen, die hören schon alleine auf wenns genug ist

zuviel ist auch nicht gut 4 Löffel am Tag reichen

wie kommst du auf 4 löffel? Was für Löffel ? Suppenlöffel Teelöffel moccalöffel ?