Wieso so krasse Gewichtsschwankungen?

2 Antworten

Der Körper ist eben keine Maschine. Und Schwankungen sind dabei vollkommen normal. Kann auch sein das du dich einfach nicht immer genau zur selben zeit wiegst oder die Wage einfach nen milimeter weiter links oder rechts steht usw usw. Ansonsten solltest du eher den Schnitt sehen von einigen Wochen.

Wie viele Kalorien nimmst du denn zu dir? Wenn du im Kaloriendefizit bist dann dürfte das eigtl nicht passieren. Falls du eine Frau bist dann kann es an der Periode liegen.