Wieso schlägt mein Herz so schnell?

2 Antworten

Herzrasen: Ursachen. Körperliche Anstrengung (etwa beim Sport), Stress, Freude und Angst können den Puls schon in die Höhe treiben. Das ist ganz normal und nicht besorgniserregend. Wie schnell das Herz normalerweise schlägt, hängt außerdem vom Alter ab.

https://www.netdoktor.de/symptome/herzrasen/

Egal was es sein könnte:

Geh zum Arzt, ist besser, als sich hier Ratschläge zu holen, die vielleicht gar nicht helfen, sondern nur Angst machen...

Dazu ein Zitat:

"Als ich meine Symptome googlete fand ich raus: ich habe entweder Krebs, oder eine Kaputte Zylinderkopfdichtung"

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will xD LG

MuffinAngel
Fragesteller

Lol das dachte ich mir auch erst, aber meine Mutter glaubt mir nicht und sagt, dass ich nur so tu damit ich nicht zur Schule muss….

Anonbrother  07.01.2022, 23:57
@MuffinAngel

Dann sag du willst zum Arzt, AUẞERHALB der Schulzeiten

MuffinAngel
Fragesteller
@Anonbrother

Das habe ich schon probiert, sie möchte mir einfach nicht glauben!

Anonbrother  08.01.2022, 00:01
@MuffinAngel

Dann geh ohne ihre Einverständnis. Es geht um deine Gesundheit. Termin ausmachen und zum Arzt, oder Nachmittag freinehmen und ins Krankenhaus

MuffinAngel
Fragesteller
@Anonbrother

Denkst du der erzählt meine Mutter davon?

MuffinAngel
Fragesteller
@Anonbrother

Ich bin 15

Anonbrother  08.01.2022, 00:05
@MuffinAngel

Wahrscheinlich nicht, mit Ausnahme, dass du wirklich was haben solltest