Wieso nimmt man ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das es daran liegt das man sich nicht bewegt und dadurch keinen energie verbrennt ... das heißt das man weniger hunger hat .... und das heißt das der körper die anzeichen für hunger mildert

so in der art müsste das sein ... glaub cih :DD

Leider kann ich dir das nicht bestätigen Ich habe im Krankenhaus nicht abgenommen. Trotz OP habe ich mein Gewicht gehalten und muß nun aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme. ich denke die Behandlung und Pfege des Krankenhauspersonals war super. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl und geborgen gefühlt. Liebe Grüße von bienemaus63

Weil schon nach kurzer Zeit in der man sich nicht viel bewegt die Muskeln zurückgebildet werden.

Muskeln werden abgebaut und Muskeln sind sehr schwer!

Weil sich die Muskeln abbauen

Was möchtest Du wissen?