Wieso nässt und stinkt das so?

Offen juckt  - (Gesundheit und Medizin, Wunde, intim)

2 Antworten

könnte ein pilzbefall sein. sag das trotzdem den ärzten.

die haben schon viel schlimmeres gesehen und weit aus mehr vom menschlichen körper als du denkst ^^.

denk dir mal ... bei op´s sehen die dich auch nackig, bzw kommen häufig leute mit verletzungen rein die schon längst hätten bereinigt werden müssen und dann wirklich heftig aussehen und auch wirklich heftig stinken. da ist ein ausschlag an der vagina jetzt nichts außergewöhliches, eher sogar etwas kleines - vor allem leicht behebares.

Sie sollten das den Arzt sagen, bzw. das zudem von einem Arzt ansehen lassen, auch wenn es sehr intim ist.

Ärzte sind an den Anblick von vielen gewöhnt. Scham ist hier völlig fehl am Platz!

Sie sollten das unbedingt behandeln lassen..! Wenn das nässt und stinkt, stelle ich mir das für Sie auch als sehr unangenehm vor. Und dass sich das - ohne behandelt zu werden - vermutlich auch nicht so schnell bessert, sondern eher noch schlimmer wird.

(Von sachgerechter Körperhygiene gehe ich jetzt mal aus).