wie laufen körperliche Untersuchungen bei einer stationären Aufnahme in der Psychiatrie ab?

4 Antworten

Also mich hat man noch nie durchsucht. Deine taschen werden durchsucht, jacken, hose, und wenn du eien tasche oder einen rucksack oder sonst was hast wird dieser durchsucht. aber auf alles mögliche, zigaretten, spitzen gegenständen usw. Normalerweiße liegt ja vor ob du gefahr auf selbst verlezung läuft bzw ob du es tust. Fals ein patient sich selbst veletzt im sinne von schneiden und ein arzt oder so bekommt das mit wird dir der gegensatnd weg genommen und du wirst mal angeschaut, also die wunde. Dann kannst du dir warscheindlich einen vortrag anhören und mit dir wird geredet warum usw. Solang du dich nicht umbringen willst in der psychtrie passiert nichts schlimmes eigentlich. zumindest ist es hier so. Ich denke auch jede psychtrie handhabt das anders.

Wenn man wegen selbstgefährdenden verhalten dort ist wird man wohl erst raus kommen wenn man keine Gefahr mehr für sich selbst darstellt. Merken die Betreuer dass man sich immernoch ritzt heimlich wird man stärker kontrolliert und man wird auch darüber reden müssen und dann dauert es halt auch langer bis man entlassen wird

Blutabnahme , Blutdruck und Puls gemessen !! Frage ob man sich was antun könnte!! Das wars mehr kommt da nicht

Man zieht sich bis auf Unterhose und BH aus bekommt Handy abgenommen Taschen erden durchsucht man wird gewogen gemessen Blut abgenommen Fieber gemessen.. sonst wüsste ich jetzt nichts