Wieso muss ich bei einer selbstbefriedigung später aufs Klo?

4 Antworten

  1. Warum hast du geschrieben, dass du im Mai geboren wurdest? Das interessiert doch keinen!

  2. Das liegt daran, dass sich der Körper bei der SB ziemlich entspannt. Und dabei wird eben auch die Muskulatur so entspannt, dass man danach eben aufs Klo muss! :D

das geht mir auch meist so das ist bei jedem dne ich kenne so also ist das glaub ich normal

was hat das denn damit zu tun dass du im mai geboren wurdest?? und normalerweise muss man auf toilette weil man viel getrunken hat... irgendwann muss es eben raus, egal was du davor machst^^

Wenn du sexuell erregt bist passiert normalerweise bei Sex und Selbstbefriedigung etc.), füllen sich natürlich deine Schwellkörper mit Blut. Diese drücken wiederum auf deine Harnröhre (egal ob Mädchen oder Junge) und sorgen so dafür, dass du danach pinkeln musst.