ist es normal das man bei tramadol probleme beim wasserlassen hat?

3 Antworten

Ich nehme auch Tramadol und hab auch die Nebenwirkung von Miktionsstörungen. Meine Ärztin, meinte mal zu mir, das dass Medikament ja das zentrale Nervensystem angreift. Daher die Nebenwirkung. Ich kann es dir auch nicht anders erklären. Liebe Grüße. ☺

danke :)
hast du das auch mit den schwirigkeiten auf der toilette ?

ja. ich merke zwar, das meine Blase voll ist, aber egal wie sehr ich es versuche, kommt trotzdem nichts.

Aber lieber das in Kauf nehmen, als Schmerzen zu haben. 😉 😊

Tramadol wirkt stark auf das Zentrale Nervensystem - Probleme beim Wasserlassen sind als bekannte Nebenwirkung in der Packungsbeilage ausgewiesen.

Ich würde dir vorschlagen in einer suchleiste einfach: Nebenwirkungen Tramadol einzugeben. dort wirst du sicherlich fündig und bekommst eine genaue Information diesbezüglich ebenfalls ist hier auch die Packungsbeilage ein besserer Ansatz. Mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen.

war nicht meine frage. ich wollte eine ERKLÄRUNG warum das so ist warum man probleme hat obwohl man drückt okey ?