Im schlaf eingenässt mit 22?

7 Antworten

...Sind Sie psychisch sehr angespannt?

...Beschäftigt Sie seelisch ein Problem über Gebühr oder haben Sie bspw. viel Stress?

...Oder haben Sie zufällig abends/nachts mehr getrunken als gewöhnlich und sind sehr müde zu Bett gegangen?

...Dann kann sich das mitunter so auswirken, und das wäre auch eine womögliche Erklärung für Ihr "Malheur".

...Kommt das Einnässen jedoch wiederholt vor, wäre ein Arztbesuch nicht verkehrt.

....Einmalig würde ich es noch "nur so stehen" lassen.

Dodo1099
Fragesteller

Das passierte mir das erste mal seit meiner Kindheit, ja einwenig gestresst bin ich schon... nur der Traum der war so realistisch das ich dachte das ich wirklich aufm klo sitze ^^

verreisterNutzer  28.09.2018, 13:34
@Dodo1099

...nur keine Panik, das kennen viele, und ich erlebte solche Träume auch schon.

...Kommt die "Psyche" wieder ins Lot, löst sich auch der Druck, den man innerlich in sich hat, und das Phänomen ist weg.

....Machen Sie sich deswegen (bis jetzt) keine unnötigen Gedanken mehr deswegen!

verreisterNutzer  29.09.2018, 14:58
@verreisterNutzer

@ Dodo1099,

...Vielen lieben Dank für den "Stern", und weiterhin alles Gute!

Kann vorkommen das Träume so realistisch sind, das man das nicht unterscheiden kann ob man grade aufgewacht ist und zum klo geht oder ob man noch schläft.

PS: Ich kenne vielen denen das auch schonmal passiert ist.

nein. kann vorkommen. oder kommt das öfter vor

Dodo1099
Fragesteller

Ist mir das erste mal seit meiner kindheit passiert :D

nettermensch  28.09.2018, 12:34
@Dodo1099

na dann . mache dir da keine sorge, kann passieren.

Wenn das nur einmal vorkommt, ist das kein Grund zur Sorge.

Naja wenns nur einmalig war, dann als nasses Ereignis abhaken und gut