Wenn mal kein Klo in der Nähe ist..?

7 Antworten

Wenn du eine eher kleinere Blase hast, kannst du dir auch eine stärkere Inkontinenzeinlage in den Slip tun, dann fällt es nicht auf, wenn du es doch mal nicht mehr halten kannst.

mz2007  20.04.2015, 00:06

Danke für die Auszeichnung! Hat dir mein Rat geholfen?

trinke was, was nicht so schnell sackt. alo keine cola, fanta, saft. am besten ist wasser. das heißt jetzt nicht du nur wasser trinken sollst, aber vielleicht wenn du ausflüge machst. ansonnsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hintern busch zu gehen

Lycaenidae
Fragesteller

Das ist immer schlecht, wenn fremde Leute in der Nähe sind. : ]

Ich mach dann einfach in die Hose oder wenn ich eine Windel anhabe mache ich dort rein aber bei dir würde ich vorschlagen mach einfach das nächte Mal in die Hose wenn das nochmal vorkommen sollte das weiß ich alles weil ich das auch schon öfter hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwo auf der Autobahn gibts immer Büsche oder Lärmschutzwände... und Taschentücher oder die Servietten vom Mäci als Klopapierersatz. Man soll nicht glauben was man sonst an Müll dort findet, da ist das harmlos

Weniger trinken, wenn man weiss das man einen ausflug etc macht . Klingt komisch, mir fählt leider nichts anderes ein

Lycaenidae
Fragesteller

Und wenn man mit der Schule eine Woche in Hamburg rumgurkst? ; ]

Moltobene  10.09.2014, 12:46
@Lycaenidae

da gibts genug McDonalds, Burgerkings usw zum pinkeln.