Wieso ist mein Rangwert bei den Unis (Medizin) aktuell so schlecht?

1 Antwort

Wie gerade diese Woche gemeldet wurde, sind im CoronaJahr-2 die AbiNoten besonders gut und es gibt noch mehr Abiturienten mit 1,0 als so schon. Da hat man mit 1,1 wohl das Nachsehen, wenn man sonst nyx hat!

Turbo24
Fragesteller

Also muss ich bis Sommersemester warteb bis mein Bfd angerechnet wird.... was eine Scheisse man. Aber ich gebe nicht auf, dann bin ich trotzdem erst 21!!!