Wieso hängt meine eine schulter so runter?

3 Antworten

Eventuell ist bei dir ein Bein kürzer als das andere? Das ist gar nicht so selten. Dein ganzer Oberkörper sieht schief aus, wenn man auf die Linie vom Brustbein achtet.

Das kommt oftmals vom vielen Sitzen.

Eine bekannte Person hat einen Bandscheibenvorfall gehabt und hat eine Schiefe Schulter.

Bei ihr sah es aber bei weitem dramatischer aus.

Krumme Schultern können z.B. durch ungleichmäßig Belastete Schultern herbeigeführt werden.

Als wenn man eine Tasche immer nur um eine Schulter hängt man den Rucksack schief trägt.

Eine weitere bekannte Person hat es weil es früher cool war die Schultasche nur um eine Schhulter zu tragen.

Schmerzen hat besagte Person nicht.

Schau bei Schmerzen beim osteopathen vorbei.

Der kann einem die Schultern in 0,nichts gerade biegen.

Achte darauf deine Schultern nicht ungleich zu belasten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein schulterschief stand geh damit am besten zum Orthopäden.